Teilnahme am 3. Altdorfer Gartenzauber

Bei strahlendem Sonnenschein, konnten wir die Teilnahme am diesjährigen Gartenzauber in Altdorf so richtig genießen. 

Als Wiederholungstäter auf diesem Markt wussten wir, was wir an dieser Veranstaltung hatte. Wie immer war der Markt von Frau Birgit Hübner und Ihrem Team von biloba bestens organisiert!! Die Besucher fühlten sich wohl, die Auswahl an Ausstellern war Vielfältig und schön gemischt. Für das leibliche wohl sowie die Bespaßung der kleinen Besucher war bestens gesorgt. 

 

Ich freue mich schon heute wieder auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Altdorfer Gartenzauber die 4te!! : -)

 

07.05.2018



Neue Farben und Formen von Swarovski - ein Traum!!

Es ist immer wieder der Wahnsinn was da jedes Jahr Neues aus der Kreativ Schmiede aus dem Hause Swarovski kommt!! Dieses Jahr gibt es viele Neue Farben in Milchglas Optik sowie tolle Neue Formen.. aber seht selbst:


Mein Name ist Tanja Krones, ich bin 37 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner in der schönen Stadt Landshut in Niederbayern.

Meine Leidenschaft, dass kreieren und herstellen von Schmuck, habe ich 2006 für mich entdeckt. Angefangen hat alles bei einer Arbeitskollegin die mir gezeigt hat was Sie in Ihrer Freizeit so macht. Sie fädelte Ringe aus herrlichen glitzernden Steinen von Swarovski..

Seit diesem Tag bin ich den wunderschönen Swarovski Crystals verfallen. Am Anfang fädelte ich Ringe, Armbänder, Ketten... etc. Im laufe der Zeit hat sich der Stil zu hochwertigen Einzelstücken aus Naturstein, 925 Sterling Silber Elementen und natürlich den Swarovski Crystals gewandelt.  Meine Ideen dazu ergeben sich beim zusammenstellen der verschiedenen Materialen von ganz alleine.. 

Ich freue mich sehr dass Du meine Seite besuchst und würde mich ebenfalls über einen Besuch bei einem meiner Verkaufsmärkte, der Facebookseite oder dem Instagramprofil von Tanja´s Perlenzauber riesig freuen.